Aktualisiert am

Es hat sich viel getan in dieser Woche für die Honey´s. Zuerst mussten sie lernen das es nicht nur Milch aus Mama gibt, nein man kann auch auch Ziehmama´s Hand fressen. Aber viel erklären mussten wir ihnen dazu nicht, ruckzuck waren die ersten Tartarbällchen verputzt. Danach dann noch einen Schluck Milch von Mama, so kann man dann wieder friedlich schlafen.

Desweiteren fanden sie die Wurfkiste wohl zu langweilig, denn sie sind öfters als uns lieb war heraus gekrabbelt. So mussten sie dann auch in den für sie vorbereiteten Welpenraum umziehen. Ok die ersten Minuten waren ungewohnt aber schnell nimmt man das grössere Platzangebot an. Dann waren sie auch bei strahlendem Sonnenschein draussen, sie hatten viel Spass an der Natur. Ja so werden aus ihnen immer mehr richtige Bären, ok im Moment noch Bärchen aber sie wachsen und entwickeln sich vorbildlich. Nun die Bilder von dem Erlebten! Da es viele Bilder sindgibt es diese Woche ein Album, es können alle Bilder mit einem Klick vergrössert werden.

Honeys4Wochen01.JPG

Honeys4Wochen02.JPG

Honeys4Wochen03.JPG

Honeys4Wochen04.JPG

Honeys4Wochen05.JPG

Honeys4Wochen06.JPG

Honeys4Wochen07.JPG

Honeys4Wochen08.JPG

Honeys4Wochen09.JPG

Honeys4Wochen10.JPG

Honeys4Wochen11.JPG

Honeys4Wochen12.JPG

Honeys4Wochen13.JPG

Honeys4Wochen14.JPG

Honeys4Wochen15.JPG

Honeys4Wochen16.JPG

Honeys4Wochen17.JPG

Honeys4Wochen18.JPG

Honeys4Wochen19.JPG

Honeys4Wochen20.JPG

Honeys4Wochen21.JPG

Honeys4Wochen22.JPG

Honeys4Wochen23.JPG

Honeys4Wochen24.JPG

Honeys4Wochen25.JPG

Honeys4Wochen26.JPG

Honeys4Wochen27.JPG

Honeys4Wochen28.JPG

Honeys4Wochen29.JPG

Honeys4Wochen30.JPG

Honeys4Wochen31.JPG

Honeys4Wochen32.JPG

Honeys4Wochen33.JPG

Honeys4Wochen34.JPG

Honeys4Wochen35.JPG

Honeys4Wochen36.JPG

Honeys4Wochen37.JPG

Honeys4Wochen38.JPG

Honeys4Wochen39.JPG

Honeys4Wochen40.JPG

Honeys4Wochen41.JPG

Honeys4Wochen42.JPG

Honeys4Wochen43.JPG

Honeys4Wochen44.JPG

Honeys4Wochen45.JPG

Honeys4Wochen46.JPG

Honeys4Wochen47.JPG

Honeys4Wochen48.JPG