Ayleen vom Mühlrad, ADKN Klubsiegerin 1998 & 2006

23. Mai 1996 -- Farbe S -- HD Leicht

Mutter, Alessa vom Lahntal -- Farbe S -- HD Frei
Vater, New Fuurland´s Quixote -- Farbe S -- HD Frei
Titel
Jugendchampion
Nationaler Champion
Weltsiegerin 1998, 99, 00, 03, 05 Europasieger 2003, Deutschlandsieger 2006

Ahnentafel

Links das bin ich mit 2 Jahren in unserem Garten und rechts mit 9 Jahren in Gemünden Weltsiegerschau
Ayleen mit gut 2 Jahren

Also ich kann euch sagen mein Leben bis jetzt war sehr interessant, ich liebe Ausstellungen meine Titel und Plätze findet ihr weiter unten, dort seht ihr auch wieviele Ausstellungen ich besucht habe, es waren eine ganze Menge. Dann habe ich einige Zeit mit Frauchen Tunrierhundesport betrieben aber das liegt schon lange zurück. Frauchen meinte irgendwann ich sei zu schwer dafür aber ihr hättet mal sehen sollen wie ich durch den Pacour gedüst bin.

Baby-, Jüngsten- und Jugendklasse

September 1996 Babysieger
April 1997 Jüngstensieger
Mai 1997 Jugend Klubsieger Sonder Note V1
Juni 1997 Europajugendsieger
August 1997 Jugendsieger
Jugend Championat 1997

Offene Klasse

Oktober 1997 Limburg Weltsieger V1 CACIB mit 17 Monaten
schönste aller Rassen
April 1998 V1 CACIB Weltsieger
April 1998 Sieger Würzburg V 3
Mai 1998 Klubsiegerschau V1  CAC ADKN Klubsiegerin 1998
 April 1999 V1 CACIB Weltsieger
Mai 1999 Klubsiegerschau V2 VA
Juni 1999 Landesgruppensiegerschau V2
September 2001 Landesgruppensiegerschau V2

Zuchtklasse

Mai 2002 Biebesheim Klubsiegerschau V1 CAC
Mai 2002 V1 CACIB World Cup Sieger

Nationales Championat

Championklasse

April 2003 Limburg V1 CACH Europasieger
Mai 2003 Butzbach V1 CAC
März 2005 Harzschau V1 CACH Harzsieger

Seniorenklasse

September 2005 Gemünden V1 SC Weltsieger
schönste der Rasse BOB
Oktober 2006 Biebesheim V1 SC
ADKN Klubsiegerin 2006

Natürlich bin ich auch zur Zucht zugelassen aber leider habe ich nicht mehr als einen Wurf zur Welt gebracht, was meine Zweibeiner sehr bedauern da sie gerne von mir Nachwuchs behalten hätten. Irgendwie sollte es nicht sein, das ich nochmal Welpen bekomme. So ist das Leben sagt Frauchen immer zu mir. Ihr werdet euch bestimmt wundern das ich immer nur von Frauchen rede, selbstverständlich habe ich auch ein Herrchen aber ich bin halt ihr Liebling. Wegen mir haben sie ja auch angefangen zu züchten darüber könnt ihr aber in: ~::Züchten::~ lesen!

Hier einge Bilder von meinen Welpen

cwelpe001.jpg

cwelpe004.jpg

cwelpe002.jpg

cwelpe003.jpg

cwelpe005.jpg

Jaja, und ansonsten bin und bleibe ich eine arrogante, eingebildete Neufidame das haben sie schon von Jugend an zu mir gesagt und glaubt mir so bleibt es..... In unserem Hunderudel bin ich auch immer noch die Chefin, unsere Dusty geht eh jedem Streit aus dem Weg, Ilara schmeist sich sofort auf den Rücken, Kylie habe ich es als Welpen gelernt das sie sich unterordnen muss, aber da ist noch diese "kleine" Gala rufen sie sie, sie würde schon gerne meine Position übernehmen aber Streit gab es noch keinen zwischen uns, sie ist nämlich ganz schön clever. Schaut auch mal auf ihre Seite.

 Ja ihr lieben das war dann in groben Zügen meine Geschichte es versteht sich von selbst das ich ansonsten ein etwas zu gross geratener Schosshund bin, ich geniesse gemütliche Spaziergänge und liebe die Streicheleinheiten. Mittlerweile schlafe ich sogar bei Frauchen vor dem Bett. ps. ab und zu schleich ich mich auch auf die Couch, was Frauchen nicht sehr gerne sieht, aber bei Herrchen da klappt es meistens. Na seht ihr, auch ihn brauche ich. So nun sag ich tschüss. Es hat mich gefreut das ihr meine Geschichte gelesen habt.

August 2007, halloooooooo, ich muss mich mal wieder melden: Mir ging es Anfang des Monats garnicht gut ich hatte eitrigen Ausfluss und fühlte mich sehr schlapp. Renate und Hubert fuhren mit mir zum TA und er bestätigte was sie sich schon dachten: Gebärmutterentzündung, wir müssen operieren. Also viel weiss ich davon ja nicht denn als ich wieder richtig zu mir kam lag ich Zuhause im Wohnzimmer. Ich weiss eigentlich nur noch das ich eine Spritze bekam neben mir waren Renate und Daniel, dann wurde es dunkel. Mittlerweile sind meine Fäden auch schon wieder gezogen und mir geht es eigentlich recht gut. Na ein wenig mitgenommen hat mich die Sache ja schon denn mit 11 Jahren ist es nicht so einfach eine Narkose zu überwinden. Aber ich bin eine Kämpfernatur und lass mich davon nicht unterkriegen.

Danke das ihr mal wieder bei mir reingeschaut habt, eure Ayleen.