Herzlich
Willkommen auf unserer Neufundländer Homepage

Wir möchten ihnen hier unsere Neufundländer Zucht sowie die Rasse Neufundländer näherbringen.

Wir züchten diese edle Rasse seit 1996 und legen grossen Wert auf gut sozialisierte und typvolle Welpen des europäischen Types.

Hier finden sie viele Informationen zum Thema Neufundländer aber auch allgemeines rund um den Hund.

Unsere Zucht ist im ADKN registiert, dieser ist dem ERZ angeschlossen und führt ein eigenständiges Zuchtbuch.

Er ist der zweitgrösste Neufundländer Klub in Deutschland!

Auch sind wir ihnen gerne behilflich bei der Pflege ihres Hundes/Neufundländers, dazu schauen sie auf Fell/Pflege dort finden nähere Informationen!

Das Thema Erziehung wird bei uns auch gross geschrieben, dazu haben wir eine Ausbildung zum Hundetrainer im VDH absolviert und verfügen über jahrelange Praxiserfahrung.

Nun wir wünschen ihnen viel Spass auf unseren Neufundländer Seiten.

Online seit Oktober 2003